Freitag, 2. September 2016

Und nun...
Sitze ich doch noch hier und habe mich dazu durchgerungen einen Blog zu erstellen...
Wie ich finde überhaupt nicht so einfach.Wo soll denn dass noch hinführen,bei so vielen Seiten...Instagram,Facebook und jetzt noch Blog?!

Naja dann beginnen wir doch mal mit unserem 1. Blogeintrag ;)

Beginnen will ich heute mit einem Hoody für meinen Mini.
Da ich total auf maritime Sachen stehe,kann ich mich jetzt so richtig bei ihm auslassen.Bei meiner "großen" hab ich dann doch eher mädchenhafteres genäht :)

Der Hoody ist ein tolles neues Schnittmuster von Lybstes,wo ich mit werkeln durfte,vielen Dank nochmal dafür,es macht immer wieder Spaß ;)Sehr vielseitig und toll zum basteln!Ich mag es ja wenn man ganz viel ändern und anders machen kann!

Und nebenbei durfte ich auch noch Designnähen für Annas-Stoffladen ,was immer wieder totalen Spaß macht :) Und zwar den tollen Biojersey "Over the Seas" aus der Feder vom Herr Pfeffer  und den schwarzen tollen weichen Kullerstoff vom Stoffonkel.

So nun muss ich aber mal meine "große" Maus vom Kindergarten abholen. Sie ist schon total aufgeregt,da ihre Oma Geli und ihr Opa Wolfram (was meine Eltern sind) heute kommen  und noch ihren Geburtstag nachfeiern. Sie ist am Dienstag 3 geworden und ich bin mega stolz was sie schon alles kann/macht/weiß :)

So und nun viel Spaß beim Bilder anschauen und hoffentlich bis zum nächstem Mal!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen