Sonntag, 4. September 2016

die letzten Sommertage



Einen wunderschönen guten Abend!
Und wieder neigt sich ein wunderschönes Wochenende dem Ende.
Meine Eltern waren zu Besuch und die große hat es total genossen,leider ist dies eher selten,da die Entfernung von 5 Stunden einfach zu groß ist :(
Umso mehr kostet man diese Zeit aus.

Und nun zu einem tollem Ebook was heute erschienen ist,nämlich der neue Rock Fritzi von Frlein Faden ;)
Man kann ihn aus sämtlichen Materialien nähen,mit Falten vorn und Taschen,sieht er immer gut aus.
Genäht habe ich ihn aus tollem Sweat,die Eigenproduktion von Evlis-needle

Und als Shirt ein Tilt von Pulli Klecks aus dem tollem Design von Paul&Clara zu bekommen bei Alles für Selbermacher
Alles nochmal mit linker neon Covernaht verziert finde ich die Kombi mega :)

Und das allerbeste...ich wurde heute Abend von der lieben Sandra von Frlein Faden angeschrieben ob ich nicht in ihr Stammteam kommen möchte um sie bei den nächsten Projekten zu unterstützen!!!Mega hab ich mich gefreut!!!!!Und nun bin ich ein Stammmitglied und es werden tolle Sachen entstehen ;)

Und nun viel Spaß beim anschauen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen