Montag, 26. September 2016

Senfkäppchen im Wald




Es war einmal ein kleines Mädchen mit einem gelben Umhang,weswegen es auch Senfkäppchen genannt wird...oder so ähnlich könnte die Geschichte losgehen :D

Die neue Stoffkollektion von tidöblomma und Rebekah Ginda "Senfkäppchen im Wald" ist ein wundervolles herbstliches Design.

Ich habe 4 Kleidungsstücke daraus genäht und es werden noch weitere folgen!Und das allerbeste ist,es gibt noch eine passende Plotterdatei und Stickdatei ist in Arbeit :)

Genäht habe ich einen Wickelbody aus dem neuem Buch von Pauline Dohmen von Klimperklein aus dem Stoff "Igelkotten",dazu eine Breitcordhose von Rabaukowitsch mit Hosenträgern :)
Einen little Joel von mialuna und ein Strampler aus dem Stoff "Ulf&Elg"
Für meine große gab es eine Mieze von RosaRosa mit einem Latzkleid von mamasliebchen aus Breitcord (hab ich von Stick&Style,wie auch die Jerseydrücker)

Und die tollen Pilzknöpfe am Latzkleidchen sind von Bianca Farbenfroh,bei ihr müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen!!!Sooooo tolle Knöppis!!!Ich bin so verliebt!


Mein kleiner Mann hält mich momentan sehr auf trapp und man merkt,dass er wächst :P Schläfchen werden auch kürzer und seltener.
Letzte Woche haben wir begonnen mit zufüttern,was an sich gut klappt,aber Mamas Brust wird trotzdem hinterher verlangt...da lässt es sich eh am besten einschlafen :P

Und nun viel Spaß beim anschauen :)
Liebe Grüße eure Melli




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen